Weiß Apple bzw. sieht Apple was man in Safari bei Google sucht anhand des Suchverlaufes?

1 Antwort

Hi,

ganz ehrlich? Das weiß niemand, außer Apple.

Denn: alles, was du in deine Tastaur auf dem Eierphone eingibst, wird über das iOS verarbeitet und das gehört nunmal Apple.

Alle, die meinen, da wird nichts spioniert, mitgelesen oder sonst was, sollten sich lieber mal ein zwei seriöse Berichte/ Dokus über Edward Snowden oder Julian Assange anschauen.

Achja gleiches gilt natürlich für Google, Samsung und co. Die einzigen, die es wirklich wissen, sind die Hersteller.

Metadaten fließen von allen Geräten mit Internetanschluss so oder so ab.

Grüße