Arztunterlagen/Bewerbung für den mittleren Polizeivollzugsdienst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hausärztin kann das priorisieren. Nicht alles muss angegeben werden. Selbst die Hausärztin kann Bagatelldiagnosen weglassen. Was eine Bagatelle ist, ist allerdings schwammig. Überweisung zu anderen Ärzten macht man ja eigentlich nur bei schwerwiegenderen Dingen. Die muss sie angeben. In der Regel reicht aber die Auskunft der Hausärztin. Wenn sie aufgrund des Hausarztbogens noch was genaueres haben wollen, werden sie dir das sagen.

Gruß S.

Nein. Da kommen nur größere Sachen rein :) an das letzte mql röntgen solltest du eich aber nach möglichkeit erinnern ^^. Also da soll nicht jeder Schnupfen eingetragen werden. Nur Knochenbrüche und so (oder Salmonellen-Vergiftungen, etc.)

Du gehst zu den jeweiligen ärzten und lässt dir das ausfüllen die ärzte müssen alles lückenlos ausfüllen sprich immer wenn du beim arzt warst !

maryannreid
Beitragsersteller

Also auch für jede popelige Erkältung?

azeri61  14.12.2015, 15:19

immer wenn du beim arzt warst aber der arzt wird schon wissen was er/sie da hin schreibt

azeri61  14.12.2015, 15:20

ich musste damals glaub ich 20 € zahlen

azeri61  14.12.2015, 15:25

hab mir nochmal meine auskunft angeschaut die ich damals abgegeben habe (hatte sie kopiert) jede ärztliche behandlung die durchgeführt wurde, wurde auch in der auskunft erwähnt.

maryannreid
Beitragsersteller
@azeri61

Kann meine Hausärztin auch meine Karte auslesen und mir sagen zu welche Ärzten ich noch muss?

azeri61  14.12.2015, 15:49

das muss du deine ärztin fragen ich denke die ärzte haben in der regel eine patienakte wo drinnen steht was mal wann war