Arzthelferin bitten kurz auf Baby aufzupassen?

9 Antworten

Nein, in Arztpraxen ist selten nicht viel los und auch wenn nicht viel los sein sollte, hat die viel Arbeit zu erledigen! Und vielleicht will sie das ja auch gar nicht? Ich würde nicht wollen, dass mir eine fremde Person ihr Baby in die Hand drückt! Nimm dein Kind mit oder such dir eine Aufsichtsperson.

Ich glaube nicht, dass sie so was macht.

So was darf sie vermutlich schon wegen der Versicherung nicht, und dann gibt es da imemr noch die Menschen, die dann wieder kommen, und die Person, die das Baby beaufsichtigt hat, wegen irgend was beschuldigt.

Außerdem haben die in der Regel immer ziemlich viel zu tun und werden schon deshalb ablehnen, weil sie nicht garantieren können, dass sie die ganze Zeit ein Auge drauf haben.

Nein, natürlich nicht. Die hat da ihren Job zu erledigen und der ist NICHT Babysitter. Lass dein Kind bei einem richtigen Babysitter oder nimm es auch mit rein.

Außerdem haben wenige Menschen Lust einfach mal von Fremden ihre Kinder in die Hand gedrückt zu bekommen und sie bespaßen und versorgen zu sollen.

Da ist selten viel los. Aber du kannst dein Baby doch mit in das Behandlungszimmer nehmen.

lass das kind bei freunden oder bei den großeltern wenn du dich nicht kümmern kannst in der zeit. es ist nicht aufgabe der arzthelferin anderer leute arbeit zu erledigen