Kann man zu einem Kardiologen (Arzt für Herzerkrankungen) gehen ohne Termin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum, dass du ohne Termin dran kommen wirst.

Wenn es dringend ist, dann lasse von deinem Hausarzt dort anrufen, dann geht es meistens schneller.

Artzt = Arzt

terminn = Termin

Kann man zu einem Kardiologen (artzt fuers Herz) gehen ohne Termin?

Klar. Mehr als Dich nach der Terminvergabe wegzuschicken wird da aber nicht passieren.

Man kann, ob du das kannst, weiß ich nicht. Du darfst zu jedem Arzt ohne Termin, musst aber Wartezeiten in Kauf nehmen.

Kannst Du. Um einen Termin zu machen.

Wenn man ein wenig Anstand hat, macht man es nicht.
Theoretisch könnte man.