Artikel: Englisch?

1 Antwort

Klassenstufe? Schulart?

Nur zur Grammatik.

Fishes anstatt von Fish. Favourite anstatt von favorite. Länder als Australia schreibt man groß. Citys schreibt man Cities.

Was den Inhalt angeht, du solltest dir evtl nochmal deine Formulierung ansehen.

Außerdem kommen oft solche Patzer wie oft he, also eigentlich of the vor. Frag vllt jmd aus deinem Umkreis der sich auskennt und den Text in Ruhe nochmal ansehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Yannickxx  07.12.2019, 14:17

Bsp zur Formulierung. This wonderful piece of stone is one of the biggest stones existing in the world oder ...one of the biggest stones which exists in the world.

Hoffe ich war behilflich :).