Art der Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Italienisch 89%
Amerikanisch 11%

4 Antworten

Italienisch

Der Boden muss dünn und am Rand auch etwas knusprig sein.

Dann mag ich Käse, Jahreszeiten, Fisch etc. Nicht zu dick aber mit viel Käse überbacken (kein Gouda bitte).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke gerne über Gerichte und passende Getränke nach.
Italienisch

Amerikanisches Essen ist ohne Nuancen. Außerdem ist Italienische Pizza schön knusprig, während der aufgeblähte Teig der amerikanischen viel zu dick und weich ist.

Chink1  04.05.2024, 17:14

Haben die in Amerika überhaupt besondere Spezialitäten?

Ich meine bei so einem kulturlosen Land, würde es mich nicht wundern.

07maxking03
Fragesteller

Gute Antwort 👍🏼

Italienisch

Hauchdünner Boden und am besten dann im Steinofen gebacken... ein Traum 🤤

Für amerikanische Pizza kann ich mich nicht erwärmen. Der Boden ist zu dick und die Pizza insgesamt zu deftig.
Für mich ist das im Prinzip als ob ein Azubi versucht hat ne italienische Pizza zu machen und es so richtig verkackt. ^^

Amerikanisch

Ich mag's etwas öliger und käsiger.