Arslan Senki Staffel 2?

1 Antwort

Die 2. Staffel des Animes ist erst im August 2016 zu ende gegangen. Ich vermute mal dass dafür noch kein Ger Sub draußen ist, mach mich aber mal auf die Suche.

edit: hier wird behauptet, dass der Anime lizensiert wurde. Allerdings keine Quellenangabe ...
https://www.gutefrage.net/frage/arslan-senki-fuujin-ranbu-wo-amschauen-auf-ger-sub-ich-finde-es-nirgendwo

Lg Tobi

DannysAccount
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , ein Ger Dub ist auch nicht erforderlich.

Ger Sub würde mich schon vollkommen ausreichen!:)

lasttobi12  11.02.2017, 18:58
@DannysAccount

hab dub statt sub geschrieben ^^ glaube es ist momentan weder dub noch sub dafür draußen

DannysAccount
Beitragsersteller
@lasttobi12

Dort wird gesagt , dass es lizensiert ist , aber habe die ersten 4 folgen ja schon auf deutsch gesehen...?

DannysAccount
Beitragsersteller
@lasttobi12

kann sein , aber hatte mal vorhin rumgestöbert und gesehen , dass es noch weiter Folgen gibt , habe nur nicht gefunden , wo man diese sehen kann

lasttobi12  11.02.2017, 19:18
@DannysAccount

ich vermute dass die restlichen folgen nur in jap. draußen sind. mit Glück vll. englisch

DannysAccount
Beitragsersteller
@lasttobi12

Bei Proxer sind die episoden , jedoch muss ich das immer etwas verlinken und dann aktivieren , wird aber nicht Aktiviert...

lasttobi12  11.02.2017, 20:23
@DannysAccount

die deutschen wurden bei proxer nicht verlinkt, vermutlich da nicht möglich. allerdings sollten die eng sub funktionieren