Arschkinn wegoperieren lassen?
Ich bin jetzt 15 und hatte schon seit ein paar Jahren Probleme mit meiner Nase weil sie einen Hugel hatte, lang war und an der Spitze so ein komischer Spalt war. Das war schon sehr sehr schlimm für mich und mein Selbstbewusstsein hat auch sehr darunter gelitten aber immerhin hatte ich noch welches.
[Bild entfernt]
Jetzt ist mir vor ein paar Monaten aufgefallen dass ich langsam einen Spalt an meinem Kinn bekomme und es jetzt wie ein Arsch aussieht. Also es ist nicht nur so ein kleines Kinn Grübchen es geht wirklich über mein ganzes Kinn. Jetzt hab ich wirklich gar kein Selbstbewusstsein mehr und bin kurz davor anzufangen zu weinen wenn ich mich im Spiegel sehe.(Ich hab leider keine Bilder auf denen man es gut sehen kann weil eine Kamera sehr schlecht ist)
Meine Fragen wären jetzt
- Wie viel würde es kosten sich die Nase bzw. das Arschkinn richten zu lassen? (und ab wie viel Jahren)
- Woran kann man erkennen ob mein Kinn noch schlimmer wird oder so bleibt?(wenn es jetzt so leicht bleibt wie im Moment kann ich vielleicht noch damit leben)
- Kann man das arsch Kinn irgendwie überschminken?
2 Antworten
Ich finde das nicht schlimm. Kenne Leute, die das auch haben und nicht drunter leiden und auch keine Nachteile dadurch haben.
Hat sich das Kinn bei den Leuten die du kennst denn mit der Zeit verschlimmert?
Arschkinn
Wie kommt man auf so einen Ausdruck? 🤦♀️
Das sind Grübchen. Und ja, wenn man 18 ist, kann man sich diese durch Unterspritzungen ausgleichen lassen.
Aber bitte nicht am Amorbogen, das sieht nicht schön aus wenn man keinen hat.
Naja alle die ich kenne nennen das leider so:/
und was genau ist ein amorbogen?😅