Arschhaare?

8 Antworten

Mach wie Onkel monte gesagt hat: setz dich aufs Klo, spreitz die Beine etwas und dann führ den Rasier zwischen deinen Beinen, zur gewünschten Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Oneblade Körpertrimmer aus dem Discounter geht es gut.

Ist auch nicht so teuer.

Man muss nur etwas aufpassen, genau die Ritze und Hoden ist am schwierigsten da das Blatt gerne in die Haut beißt.

M41

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mach es ganz normal in der Dusche, ein Bein auf den Rand und dann bisschen die Knie beugen und dann rasieren. Ist super easy.

M16

mxx23877
Beitragsersteller

Dusche oder Badewanne?

Minienergy  24.09.2024, 14:25
@mxx23877

Badewanne, aber hab auch schon in der Dusche rasiert...da einfach hinhocken oder Beine weit auseinander.

Im Studio machen lassen

Die Girls im Waxingstudio mache das weg, oder lasern lassen.