Arrow Russischer Text?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass ich mich weigere das als russische Sprache anzuerkennen(google translate versteht mehr von der Grammatik und der Aussprache als die Macher dieser Serie) war der Inhalt in etwa wie folgt:

"Hier ist das Auto welches Sie brauchen" - "Hier sind 500 000 Rubel" - "Auf die Knie!"

Daraufhin bittet Oliver sie freundlich:

"Wenn ihr schießt, werden meine Leute euere Kinder aufspüren und sie alle töten/verschleppen"

Amy70
Beitragsersteller

Danke dir :)

Konnten aber auch in Englisch sagen, sowieso bei dem Akzent hört man, dass es keine Russen sind:)) - Hier ist der Wagen, den Sie brauchen - Hier sind 500.000 Rubel - Auf die Knien

Tja, leider hat dieser Oliver nicht so gut den Text gelernt, wie die anderen. Ich habe fast gar nicht verstanden, außer "wenn Sie schießen, werden meine Leute sie verfolgen..." -Fahren wir