Arrma Vorteks 4x4 3s BLX kaufen?
Moin! Wollte mir ein neues Rc auto kaufen.
Würde nach einem relativ günstigen Buggy mein 2. Rc Auto werden. Ich habe dann auf Youtube und so paar reviews geschaut und gesehen dass er wohl nicht so zuverlässig ist. (Teile gehen schnell kaputt..) Stimmt das und hat jemand erfahrung? Und welche alternativen gäbe es bis ~500€ (habe schon Ladegerät und Funke)
1 Antwort
Das kommt ganz darauf an. An sich ist er ein wirklich gutes Auto, welches auch keine richtige Konkurrenz hat. Er ist schnell robust und zuverlässig. Ein weiterer Vorteil an ihm ist die Bodenplatte aus Plastik, welches die 3S Fahrzeuge von Arrma noch haben. Die kann sich nähmlich nicht verbiegen und erhöht somit die Langlebigkeit.
Natürlich kommt es aber auch darauf an, für welche Untergründe du ihn nehmen möchtest. Der Geländegängigste ist er nämlich nicht unbedingt. Er ist halt eher ein Allrounder.
Wenn er dir aber gefällt, keinen richtigen Monster Truck nehmen möchtest kann ich ihn dir aber empfehlen.
Alternative: der Traxxas Rustler VXL 4x4, den kann ich aber nicht empfehlen, da er erstens noch ma teurer ist und auch optisch meiner Meinung nach deutlich schlechter Vortex aussieht
Das stimmt der vorteks sieht schon echt cool aus, danke!