Arrma Vorteks 4x2 Boost bleibt nach halber Stunde fahren stehen?

1 Antwort

Hatte ich mal. Das liegt wahrscheinlich am Akku. Es kann sein, dass es nichtmal messbar ist, also dass wenn du einen Nimh-Checker nimmst und an den Akku steckst, es nicht einmal messbar ist und alle Zellen gut Strom haben. Probier den Akku mal bei einem anderen Auto, bevor du ihn wegwirfst. Wenn es dann der Akku nicht ist, kann es sein, dass der Motor überhitzt. Dann besorg dir Kühlrippen oder einen Lüfter.

Woher ich das weiß:Hobby