Arrival auf IVAO planen?

1 Antwort

Deine STAR und die Runway bekommst du im Flug gesagt.

Wenn du vorausdenken willst, kannst du einfach schauen, wie der Wind gerade ist in EDDF, dann weißt du, welche Runway du vermutlich bekommst.

Und dann kannst du auch noch einen Tipp abgeben, welche STAR du bekommst. Aber nichts eintragen, das machst du erst im Flug.

LG

xXPlaneXx
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Und welcher Lotse wird mir dann den Star und die Runway geben? Und was mache ich wenn kein Radar/Approach und evtl. nicht mal ein Tower online ist?

roboboy  10.01.2017, 16:35
@xXPlaneXx

Keine Ahnung, wer dir das gibt^^

Ich nehme mal an der Approachlotse, aber da warte mal auf Fachkräfte.

Wenn keiner Online ist, ATIS abhören, Bahn und Star selbst auswählen und im Chat darüber informieren, wo du landest und über welches Star.

LG