ARPO CURTEA DE ARGES (Porzellan set)

Es ist nur ein Teil von einem Ganzen Set! - (Porzellan, Rumänien, Jahr 1990)

2 Antworten

Also ARPO war ein großer Keramikhersteller aus der Stadt Curtea de Arges (Kreis Arges) in Rumänien. Seit 1974 wurde dort produziert aber seit 2009 ist die Fabrik geschlossen. Dann könnte dein Set sehr wahrscheinlich aus der Zeit vor 1989 stammen, auch weil danach die Produktion zurückging. 1982 gab es noch 1500 Mitarbeiter, 2008 nur noch 400. Quelle: http://ro.wikipedia.org/wiki/ARPO

Ja dieses Set kommt aus Rumaenien und ElJupro hat schon das wichtigste gesagt. ;)