"Aromatisiertes Wasser mit Koffein"?

3 Antworten

Nennt sich auch Tee, und das gibt es schon 😅

Finnkrn
Beitragsersteller

Das stimmt! Dennoch gibt es leider keine fertige Tee getränke in der Art to-go

Jana174923  25.05.2024, 19:53
@Finnkrn

Und Tee beim Bäcker. Geht gemau so wie der Kaffee to go.

Kugelflitz  25.05.2024, 19:56
@Finnkrn

Gibts, aber nur im Asialaden, da alles Importware. Gerade in China, Vietnam und Japan ist das extrem beliebt, einfacher, aufgebrühter Tee, eisgekühlt... Teilweise gesüßt und auch ungesüßt.

Nein.

Ich will auch noch Genuss in meinem Leben haben.

Und außerdem haben wir genug "Was wäre wenn" - Produkte.

Das gibt es bereits... Nennt sich Kaffee (oder Tee).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Finnkrn
Beitragsersteller

Hatte ich ja bereits geschrieben das dies Kaffe nicht ablösen soll. Lediglich ein Nischenprodukt was zu einer gesünderen Alternative anregt. Tee in der Art gibt es im Supermarkt leider auch nicht to-go

Kugelflitz  25.05.2024, 20:06
@Finnkrn

Nur nicht in Deutschland, weil kein Interesse daran besteht.