Aromantisch oder einfach noch nie verliebt?

tippsforqueers  17.06.2024, 06:44

Hast du denn ein Bedürfnis nach einer Beziehung, Küssen oder anderen Dingen, die du als romantisch wahrnimmst?

Nicetomeetyo389
Beitragsersteller

Teilweise, also ich hab schon das gefühl, dass ich nicht mein leben lang allein sein will aber kram wie küssen find ich jetzt nd so

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann dir leider niemand sagen. solltest du dich doch irgendwann in deinem leben verlieben, kannst du das label zu einem für dich passenderen label wechseln. wichtig ist nur, dich nicht zu sehr darauf zu beschränken und für dinge offen zu sein.