Armband Verschluss abgerissen?

 - (Silber, Armband, Juwelier)

2 Antworten

Lass das besser einen Juwelier oder noch besser bei einem/er Schmuckmacher:in machen. Die hat das richtige Werkzeug und das Material, damit die Reparatur auch dauerhaft wird und nicht im ungünstigsten Moment wieder aufgeht und dein geliebtes Armband in den Gulli fällt und für immer verloren ist.

Hallo Xeniiki2703, 👋

mir ist bei einem Armband der Verschluss abgerissen, wie kann man das reparieren

das Kettenglied muss anscheinend

wieder angelötet 💨💨🔥 werden.

oder muss man das zwingend zum Juwelier bringen ?

nein,

nicht zwingend zum Juwelier, denn ein Juwelier

ist nur ein Händler/Vermittler/Verkäufer, der die

Reparatur an eine/n Goldschmied/in weitergibt.

Du kannst die Kette also direkt zur Reparatur

in eine Goldschmiede zu ner/m Goldschmied/in

bringen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin