Armband Schlaufe?

5 Antworten

Du kannst den Hersteller anschreiben ob du so ein Ding separat bestellen kannst. Oder du kaufst die irgendeine billige Uhr die die richtige Breite hat und nutzt davon die Schlaufe.

Ansonsten tut es natürlich auch ein Gummiband oder etwas Klebeband, das sieht aber komisch aus.

Du kannst dir selbst eine Schlaufe machen, das ist einfach.

Du mußt irgendetwas finden, das dieses Material hat, und eine Schere und einen guten Kleber haben. (Ich selbst mache Stiche mit Zwirn und Ledernadel, statt kleben; oder zusätzlich).

Am besten mehrere auf Vorrat.

Wenn du so ein Material nicht findest, mit schwarzem tesaband oder Textilband kriegst du auch schon was hin, das aussieht.

Kaufen, das ist schon schwieriger.

Natürlich kannst du das selbst machen!! Nur muss es gut halten und haltbares und strapazierbares Material sein!

Wenn du sicher sein willst, schau, ob man das Teil nachkaufen kann oder kauf eben ein neues...wie du willst

Ich würde da ein Gummi nehmen, oder ein Stückchen Stoff. Oder einen Bändel aus Luftmaschen häkeln.