Was könnte ich auf ein Armband für meinen Freund gravieren lassen?

10 Antworten

Finde ich nach einem Monat etwas früh... Außerdem glaube ich, Jung's stehen eher nicht so sehr auf solche "Bindungsgeschenke". Schenk' ihm doch lieber etwas, wofür er sich wirklich interessiert. Oder einen selbst gemachten Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung mit Dir.

ich denk an dich kannst du drauf graviren lassen oder ich beschütze dich. Aber nach 1 monat hmm da würde ich ein t-shirt oder pulli vorziehen!!

Ich finde so etwas geht immer (vorausgesetzt dein Freund trägt Schmuck und mag solche Sachen).

Ich habe zwar kein Armband, dafür aber mal eine Kette mit Anhänger verschenkt, vorne auf dem Anhänger stand "Ich liebe Dich" und hintendrauf als Gravur mein Vorname und natürlich das Datum an dem wir zusammengekommen sind. Vielleicht hilft dir das weiter ;-)

-liebe=ewige währung... -ob es generell gut ist, lässt sich von mir von aussen nicht beantworten... es könnte evt. verfrüht sein, anderseits hat er ja gerade halt jetzt und nicht in 9 monaten seinen geburtstag.... das wäre auch wiederum plausibel... nachvollziehbarer grund für ein solch schönes,wertiges, persönliches präsentchen zwischen der frage "verfrüht,evt."?" und der "plausibel,da geburtstag JETZT EBEN ist" bewege sich deine entscheidungsfindungsarbeit.. A G!!

naja ein Monat erst zusammen und dann schon so ein "etwas" teures Geschenk kaufen und auch schon so persönlich nicht wirklich empfehlenswert. Aber was solls, Kannst ja euer Datum eingravieren lassen.