armband crocodile dundee

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Schmuck, und außerdem hat er auf diese Weise immer ein Stück Schnur dabei, wenn er eins braucht. Das machen viele Waldläufer so, oftmals umwickeln sie auch den Messergriff mit Schnur. Nicht weil es notwendig wäre, sondern weil sie auf diese Weise immer Schnur dabeihaben, die dann nicht lose in den Taschen rumfliegt. Als Schutz wäre eine Schnur am Oberarm ziemlich unsinnig.

Es ist Schmuck und ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Terrier74 an.

Und jetzt kannst Du ihm den Stern geben. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie