Armani und Versace made in China?

4 Antworten

Es ist leider legitim "made in Italy" reinzuschreiben, wenn nur die finalen Arbeiten an einem Kleidungsstück in diesem Land ausgeführt wurden (z.B. ein Logo aufgestickt oder ähnliches). Daher kannst du eigentlich davon ausgehen, dass auch Armani und Versace große Teile ihrer Arbeit in Billiglohnländern in Asien machen lassen....

Nein Versace produziert nicht in Bulgarien. China, Volksrepublik, Indien, Italien sind die Produktionsländer.

Versace produziert in Bulgarien.

Ja. Definitiv stellen die auch in China her.

Sehr traurig und ich werde da nicht mehr kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung