herzenskette erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sendung schon bei DHL angemeldet ist, wurde online schon ein Versandetikett gekauft.

Die Chance, dass in einigen Tagen ein Paket bei Dir ankommt ist deshalb hoch.

Hä, wir haben momentan Ostern, das sind Feiertage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

annamaria13799
Beitragsersteller

ich weiß, hab es ja aber schon vor den Feiertagen bestellt. Von den Werktagen her müsste es heute da sein (ohne Feiertage)

Grapy  08.04.2023, 18:19
@annamaria13799

Was ist das denn bitte für eine Frage du hast doch eine email bekommen das es später kommen kann, also gedulde dich und ich drück dir die Daumen das es ankommt.

annamaria13799
Beitragsersteller
@Grapy

nein hab keine email bekommen aber habe mir dann selber gedacht das es später kommt. eine freundin von mir hatte das gleiche problem und dann ist es nicht angekommen, deswegen frage ich ob jmd von euch erfahrungen damit hat.