Arma 3 kann man das offline spielen?

2 Antworten

Jop. Kampagne oder Editor geht auch Offline! Würde sowieso empfehlen erstenmal die Kampagne zu spielen bevor ich Online spiele. Bei den ganzen Funktionen die Arma bereithält😅

Maurice578
Beitragsersteller

Danke aber ich meine z.b. sandbox gege KI oder so

EraGoN17  16.01.2020, 17:56
@Maurice578

Kannst du alles über den Editor erstellen. Geht ohne Internet.

Ja, Szenarien (auch Workshop oder im Editor selbst erstellt, Zeus) kannst du auch offline Spielen. Kampagne natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele