arm schmertzt nach blutabnahme ist das normal?

4 Antworten

Leichte Schmerzen können durchaus vorkommen, ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Die Einstichstelle kann etwas schmerzen, aber auch wenn sich ein Bluterguß bildet, ist das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Ja, kann vorkommen. Solange sich nichts entzündet, ist alles gut.

Ja ist normal keine sorge, du hast ja schließlich eine kleine Nadel in dich rein bekommen und da Brauch man ja auch ein kleines löchlein in deiner Vene.