Ark:Survival Evolved PS4 "nicht dedizierten Server mit Freunden spielen?

2 Antworten

Gebt mal alle eure Ports von der ps4 in euren routereinstellungen frei...

Und schaut obs dann geht ...
Habs noch nicht wieder ausprobiert aber das gleiche Problem hatte ich auch ..
Hab nich getestet obs jetzt geht...

Suche dazu im Internet welche Ports du freigeben musst

Lg

bei mir ist genau das gleiche voll unnötig da zahlt man 60€ für das, dass das spiel nicht mal geht...

newblvckshooter
Beitragsersteller

Ja wir haben mittlerweile einen kleinen Trick also der host und die mitspieler joinen einfach in einer random nicht dedizierte server lobby und danach könnt ihr eine selbst erstellen da sollten dann alle reinkommen ging zumindest bei uns und hat bisschen gedauert