Ark Server Manager Fatal Error?

1 Antwort

Also,

du lädst dir den ARK Server Manager von hier:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

herunter (Download ist unten verlinkt - Zip File)...

Nachdem du das Zip File entpackt hast, startest du die Datei "Ark Server Manager.exe" als Administrator...

Danach wird gefragt, wo du dein Data Verzeichnis haben willst, das kannst du im selben Verzeichnis wie den Ark Server Manager anlegen.

im Anschluss dazu wird SteamCMD von selbst heruntergeladen und installiert - ebenfalls startet danach der ARKSM...

Es wird auch nichts installiert, sondern nur heruntergeladen... du kannst alles bedenkenlos löschen und neu auspacken lassen, sobald du meinst, dass Fehler vorhanden sind...

wenn du noch Hilfe zum ARK SM brauchst, ich habe damit 6 Server im Cluster betrieben, das läuft alles super, sloange dein Internet über IPv4 verfügt...

mit IPv6 geht ARK gar nicht (DS-Lite)