Ark Paaren?

2 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Ihr habt das falsche Essen verfüttert, eventuell hättet ihr sie auch zwangsernähren müssen, also Beeren in deren Inventar und dann auf den Beeren "E" drücken...

Von Experte deruser1973 bestätigt

Wenn die dodos ein sehr nidriges lvl haben, verhungern sie bevor sie auf die Idee kommen was zu fressen.

Beispiel:

Babydodo mit 40 Leben und 40 Nahrung, Dinos fressen erst wenn die Nahrung 20 Punkte verliert (soviel bringt eine beere)... ein Baby hat ja sowieso weniger da der balken ja nicht voll wird...sagen wir mal 10 Nahrung... dann musst du es zwangsernähren ("E" auf beere) bis deim Dodo 25 Nahrungspunkte stabil bleiben, dann sollte er bei 4 Nahrungspunkten automatisch die beeren fressen.