ARK nicht dedizierter Server funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand, der hosten will, muss Ports freigeben... Habt ihr das gemacht ?

Ich habe die Steam Version und da geht es Wunderbar...

Was die Billig Clone können, weiss ich nicht...

acLIKE
Beitragsersteller

Haben wir gemacht, ja.

Hat sich inzwischen herausgestellt, dass einfach wegen dem großen Ansturm Momentan der Multiplayer lahmgelegt ist.

acLIKE
Beitragsersteller
@deruser1973

Es ist zur Zeit die Vollversion gratis im Epic Games Store, deswegen der große Ansturm. (Sorry für die späte Antwort)

Tauscht mal die Rollen als ich und 2 Freunde mit Ark angefangen haben hatten wir das auch mal zwar in der Steam Version aber sollte trotzdem gehen. Anstatt das dein Freund hostet hoste du mal. Vllt gehts dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut.

acLIKE
Beitragsersteller

Haben wir auch schon probiert, trotzdem danke für die Hilfe!

Hey sorry für die späte Antwort... Ich weiß ja nicht was für Vögel hier unterwegs sind aber alles müll was hier steht ...

Bin schon immer ark fan gewesen hatte aber nie die Leistung zum zocken.... Jetzt hab ich sie und hab das selbe Problem... Es ist ein Epic Problem... Epic weißt die Schuld von sich und gibt sie an ark weiter... Es gibt verschiedene Möglichkeiten die gehen sollen... Bei mir nicht... Und es bleibt nur über zu beten und zu hoffen xd

Schau Mal in paar Foren ... Fast alle haben das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn ihr es für Geld gekauft habt, also online spielen

acLIKE
Beitragsersteller

@KaUpsJaLol837 Nein, die Version (habe recherchiert) ist definitiv die gleiche, und dazu habe ich noch herausgefunden, dass das mit den Nicht-dedizierten Servern gehen sollte.

Zuran57  17.06.2020, 20:34

Die gratis Version von Epic ist die selbe wie die gekaufte.

acLIKE
Beitragsersteller

Also im Store stand, dass es keinerlei Nachteile gäbe, wenn man es sich kostenlos im Epic Store holt, es sollten sogar einige DLC's dabei sein.

KaUpsJaLol837  17.06.2020, 20:34
@acLIKE

Dann hat der Store gelogen. Die Server kosten sowieso eigentlich Geld auch für potentielle Käufer