Ark hängt im Serverbeitrittsbildschirm? Bitte hilfe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschreitung beim Beitritt kommt auch dann, wenn du zb. einem neuen Server joinst und ARK erst die Mods runterladen muss. Das siehst aber rechts unten. Da wird eingeblendet, was er grade für einen Mod lädt. In so einem Fall einfach so oft versuchen einzuloggen, bis er alle Mods hat.

Ansonsten kann es einfach sein, dass der Server grade nicht verfügbar ist. Sowas testet man am Besten, indem man einfach mal einem offiziellen Server Joint. Da sind keine Mods drauf und die sind immer/meistens verfügbar. Wenn der Join auf einen offiziellen Server gelingt, hast du kein Problem. Dann liegts an den modded Servern oder an der Größe der Mods.

Möglich wäre auch, dass du die richtige Map nicht abonniert hast. Wenn du Ragnarök spielen willst, musst du die Map abonniert haben. Wahnsinnig schöne Map übrigens^^

Nathi4424  16.07.2019, 08:16

Wollte eben das selbe schreiben :) Diese Mods können schon nerven.

Server down? Ansonsten ist der Server vielleicht an einem zu weit entfernten Standort.

Tonis9706
Beitragsersteller

Auf dem Server spielen immer 5-10 Leute und der Ping ist super.