Ark Fanartikel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://Youtube.com/user/NeddyTheNoodle

Hi :D, also es gibt ein paar Sachen von der Community gemacht, denn Wildcard selber macht außer Tshirts usw nichts, also sowas wie Tagebücher gibt es nicht, die Explorer Dossiers habe ich alle lul, die sind auf all den Story Maps, das ist aber recht schwer zu verstehen.

Anyway ein englischer Youtube (Youtube.com/user/NeddyTheNoodle) liest die der Reihenfolge nach vor, im Game sieht man dann Szenen, das ist super gut gemacht! Der hat gerade die Dossiers von the Island gemacht (Rockwell/Helena usw.) und arbeitet gerade an Scorched Earth, dass ist ultra cool, und gut erklärt wenn man englisch einigermaßen spricht. Sehr zu empfehlen. Anderenfalls gibt es keinen Weg, außer dass du das ganze selbst spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mauricehabberis
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich gucke mir den mal an. Ich werde bestimmt was verstehen :)

nächstes jahr kommt eine serie raus

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Welpe739 bestätigt

Ich habe lediglich ein paar t-shirts gesehen... Leider noch nichts anderes, ich denke aber zum filmstart lassen sie sich mehr einfallen.