Ark cheats?

2 Antworten

Im Prinzip reicht es, einfache Begriffe in die Konsole einzugeben.

god für Unsterblichkeit

fly für Fliegen

forcetame zum direkten Zähmen

ghost um durch Wände zu gehen

etc

Es gibt Websites auf denen sämtliche Cheatcodes aufgelistet sind, auch zum färben deiner Tiere beispielsweise und solche Spielereien.

Anmerkung: Ich habe ARK nur auf dem PC gespielt und weiß nicht ob sich die Codes auf der Xbox eventuell leicht unterscheiden, aber die Antwort dafür findest du im Internet, da gibt es genügen Seiten.

Auf PC, Xbox oder Playstation?

ChubbyMmm
Beitragsersteller

Xbox

leon18xZ  16.10.2021, 00:11
@ChubbyMmm

Also ich bin zwar Playstation Spieler aber ich glaube bei der Xbox müsste es genau so funktionieren. Bei der Cheatleiste einfach mal den Kommando admincheat forcetame eingeben dann müsstest du Dinos direkt Zähmen können ohne Sattel etc.