ARK Scorched Earth unsterblich?

4 Antworten

Das ist mir auch passiert.Also als erstes musst du mir sagen ob du vielleicht einen Hitzeschlag bekommst.Und dein Bildschirm schwummrig ist. Oder das du im Menü bei Optionen deinen Durst und deinen Hunger ausgestellt hast und deswegen einen hitzeschlag bekommst. Stelle sie aus und Cheate dir einfach was zu trinken dann solltest du nicht mehr sterben

Wie immer haben alle anderen keine Ahnung... Du musst einen Tippfehler gemacht haben oder du musst erst Cheats aktivieren wenn du auf nem gemieteten Server bist. Wenn du im Singleplayer bist und God in die kosole eingibst müsste wenn du 2 mal tab drückst "god mode on" drunter stehen. Wenn God Mode an ist kriegst du kein Schaden mehr.
Aber du kannst auch im spectator mode einfach rumfiegen. Mit enablespectator, stopspectating.
Es kann auch sein dass die Befehle in scorched Earth ned funktionieren. Ich hab's noch ned

Infinitestats verhindert Durst und Hunger. God verhindert Schäden durch feindliche Dinos...

Wenn das nicht reicht,  musst du halt entsprechende Rüstung anziehen ...

Durch God verdurstet, ertrinkt, etc. man immer noch :D

MinePvPZ
Beitragsersteller

und wie werde ich unsterblich ? bei den cheats steht dort dann wird man unsterblich

KingSmashy  17.09.2016, 18:26
@MinePvPZ

Komplett unsterblich kannst du nicht werden. Durch verdursten und sowas wirst du immer sterben