ARK Charakter wieder herstellen?

2 Antworten

denn charakter kannste nicht wiederherstellen(soweit ich weiß) aber du kannst dich in den Tribe "reincheaten" und du kannst dir die Level auch wieder cheaten, google einfach mal "ark commands" such dir die raus die du brauchts unx fertig

9User756
Beitragsersteller

Ne Tribe hatte ich da nicht, bringt mir im Singleplayer ja wenig. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

Ich habe jetzt selbst eine Lösung für das Problem gefunden. Man kann den Charakter zwar tatsächlich nicht wiederbekommen, aber all seine Tiere und die Gegenstände/Base. Das geht indem man folgende Befehle benutzt: Givetome ( wenn ihr das absendet und vor einem der Tiere steht, dan geht der Besitz auf euch über.) Giveallstructure ( Damit bekommt ihr alle zusammenhängenden anvisierten Gegenstände/Strukturen ) Addexperience 999999 0 0 (bei 99999 könnt ihr eure ehemalige Anzahl an XP eingeben, damit ihr euer ursprüngliches Level wiederhabt) Vielleicht hilft das ja jemandem der das selbe Problem hatte :)