Welcher Dino eignet sich in Ark am besten zum Beeren farmen. Ein Trike und einen Stego Sattel habe ich schon gefunden :) Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Wenns geht ist der stego besser als ein trike aber auch schwerer zu tamen. Am besten eignet sich natürlich ein bronto aber der ist am Anfang nicht hilfreich da man den Sattel noch nicht craften kann

Also am besten ist der Bronto...aber ich würde lieber einen Strike empfehlen