Argumentieren?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass das Schulprojekt in der Schule stattfinden sollte, weil die Schülerinnen und Schüler somit die Möglichkeit erhalten, neue Freundschaften zu schließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bananmxr
Beitragsersteller

Danke ,

Hast du für mich villt auch ein paar Tipps ?

Ich bin dafür, dass das Schulprojekt in der Schule stattfindet, da so neue Freundschaften unter den Schülern getroffen werden können und folglich deren soziales Verhalten in Punkten wie Zusammenarbeit und Teamgefühl(…oder so…) gestärkt werden kann.