Argumente für IPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Programme Numbers, Pages, Keynote sind eigentlich schon Argumente genug.
mit Pages hast du ein Programm wie Word und das völlig kostenlos. Viiiiele Vorlagen und eine Menge weiterer Einstellungsmöglichkeiten. Das gleiche bei Numbers, das Excel von Apple und Keynote, das PowerPoint von Apple. Mit einer Tastatur kannst du auch schnell mitschreiben und mit einem Pencil auch schnell Notizen verfassen :)

die Geschwindigkeit ist hervorragend :)

ja, alleine die drei Programme sind schon der beste Grund für ein iPad :D