Argumente für einen (neuen) Schrank?

2 Antworten

Warum haben deine Eltern dir den alten Schrank weggenommen? Das es ohne Schrank Mist ist und dann alles herumliegt, sollten Eltern eigentlich wissen. Vielleicht können sie dir wenigstens noch ein Regal kaufen. Erklär ihnen das du nicht genug Platz in deiner Kommode hast, so ein kleiner Schrank reicht für Kleinkinder aber später muss es schon ein richtiger Schrank sein.

anonymlol963
Beitragsersteller

Sie haben ihn nicht „weggenommen“ ich wollte ihn selber nicht mehr aber der war selber schon sehr alt und nicht mehr meinen „stil vorstellungen“ geeignet aver trotzdem danke :)

Anika2222  21.12.2021, 05:07
@anonymlol963

Achso, wenn du das so haben wolltest wirst du wohl damit zurecht kommen müssen. Schrank wegwerfen war eine Fehlentscheidung, es gibt so viel schöne Möbel Folie, womit alte Möbel sich verändern lassen. Rede einfach nach Weihnachten mit deinen Eltern.

die Kommode könnte ja rein theoretisch (also nur so ganz zufällig) aufeinmal anfangen zu brennen

Dann wäre ein Neuer Schrank recht sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung