Argumentationslinien nachzeichnen?

2 Antworten

Vielleicht macht man so etwas wie eine Spannungskurve... Wenn z.B. der Autor mit schwachen Argumenten anfängt, dann ist die Kurve unten, wenn er dann stärkere Argumente gibt, geht die Kurve nach oben. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ich glaube damit ist gemeint die Argumentationsstrukturen (Anordnung, Folge von Argumenten) zu beschreiben. Mit wirklichem zeichnen hat wohl nur eine optische Hilfe am Text zu tun.