Argumemte für Film "Nerve"?

4 Antworten

Alleine schon wegen Dave Franco sollte man sich den Film anschauen!🤠

An sich ist der Film echt gut und unterhaltsam.

Ich mag den Film und Emma und Dave sind in ihren Rollen sehr gut.

Der Film zeigt was manche machen nur des Ruhmes & Geldes wegen. Anfangs waren es nur lustige Aufgaben die gemacht werden müssen aber später wird es immer Gefährlicher und einen Ausweg gab es da nicht. Auch das viele dabei zusehen, wenn eine sehr gefährliche Aufgabe kommt und eher mit freude zuzuschauen anstatt versuchen zu helfen, finde ich traurig.

Woher ich das weiß:Hobby

Erinner nuch nicht mehr ganz dran, aber war ok. Aber nicht unbedingt einer der besten Filme..

Ich hab ihn gesehen .. besonders gefallen hat er mir nicht, aber man vergeudet ja nur ein wenig Zeit wenn man ihn schaut.. also.. bild dir dein eigenes Urteil.