Argentavis kann keine Tiere mehr hochheben?
Hey! Ich habe etwa 4 Monate lang kein Ark mehr gespielt, bis ich dann vor etwa einer Woche eine neue Welt erstellt habe und jetzt ab und zu drauf spiele. Ich habe jetzt endlich einen Argentavis, und wollte mir im Schneebiom einen Wolf holen,, nur komischerweise kann ich die Wölfe und generell andere kleine Tiere nicht mit dem Argi grabben. Ist das vielleicht eine Einstellung, oder ein Update welches ich verpasst habe? Wenn es eine Einstellung ist, wo kann ich es wieder anstellen? Es nervt ziemlich :(
3 Antworten
Hallo :)
Normalerweise geht das, ich würde dir mal empfehlen, die Einstellungen zu prüfen.
Spielst du auf einem Server?
LG Akeno
Asou ich spiele nur auf einem Server und da ist die Einstellung aktiviert. Wo genau das in den Single Player Einstellungen steht weiß ich leider nicht. Aber diese Einstellung muss es auch geben :)
Was für eine Taste drückst du denn beim Argentavis, wenn du ein Tier hoch heben möchtest?
Sorry, sehe die Antwort erst jetzt. Hat sich mittlerweile zum Glück erledigt, es war tatsächlich eine Einstellung die ich aber einfach immer überlesen hatte.. Jetzt geht es aber :)
Das ist keine Einstellung, du musst richtig über einem Dino fliegen und auf dem Argy L2 Drücken oder auf Pc mit der Rechten Maustaste, dann lüppt der Lachs. Der Argy muss halt vom Gewicht her Genug tragen können, und btw man kann das nicht ausstellen, also von dir aus kann eigentlich nichts falsch gelaufen sein, evtl könnte das auch ein Bug sein, denk ich aber einfach mal nicht.
Es gibt eine Einstellung dafür. Die tut 100% Spieler betreffen aber ob das dann auch für Dinos zählt weiß ich nicht
die tut spieler im PvE betreffen, das hat aber nichts mit den Dinos zu tun
Hab es herausgefunden. Zählt auch für eilde Dinos. Komischerweise ging es bei mir selbst bei gezähmtrn nichtmehr, mittlerweile aber schon :)
Ein Argentavis kann sehr viel noch hochheben das ist dann wenn schon eine Einstellung.
Nein, ich spiele im single player :) Ich versuche seit etwa 30 Minuten etwas in den Einstellungen zu finden, aber finde nichts. Echt komisch, vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind.