ARGB Anschluss?

2 Antworten

Hallo,

kombiniere du meinst das ASUS TUF z390 gaming

Der argb Anschluß ist auf dem Schema unten rechts Anschluss11

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Mainboard, LED)

DerUnfassbar683
Beitragsersteller

Aber ist das nicht nur ein RGB Anschluss oder Irre ich mich da?

DerUnfassbar683
Beitragsersteller

Wollte mir halt eine GPU Halterung holen die RGB hat mit Aura aber dieser nur einen ARGB Anschluss hat 3 Pin 5V

Hallo

Das ASUS TUF Z390-Plus Gaming (WiFi) Mainboard hat nur zwei 4 Pin 12V RGB Pin Header, aber keinen 3 Pin 5V ARGB Pin Header.

mfG computertom