Ares vs Poseidon?

Poseidon würde gewinnen weil... 100%
Ares würde gewinnen weil... 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Poseidon würde gewinnen weil...

Fraglich, ob ein Kampf zwischen beiden stattfindet - keiner wird sein angestammtes "Revier" verlassen

Ares verursacht aber mit dem Feuer auf seinem Kopf mehr CO² - das hebt den Meeresspiegel, sodass für Ares irgendwann kein Land mehr bleibt, Poseidon löscht das Feuer auf dem Kopf aus und Ares mit seiner schweren Rüstung säuft ab

War jetzt eine Gute-Nacht-Geschichte in Sachen Klimawandel

Mickey204  12.04.2023, 01:31

😂

Der war gut! 👍👌

Poseidon würde gewinnen weil...

Schwierig. Ares ist der Gott des Krieges und würde sich dementsprechend in seinem Spezielgebiet befinden. Poseidon hingegen ist einer der "Großen Drei" und verfügt über das gesamte Wasser und dadurch auch über alle Meeresungeheuer, die Nymphen, usw. Daher schätze ich, dass Poseidon gewinnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Griechische Mythologie, Gottheiten und Legenden