Welche Beziehung haben Poseidon und Ares zueinander?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wahrscheinlich abhängig gewesen von den Dingen, die gerade auf der Erde passiert sind. Ich glaube nicht, dass sie an sich Freunde oder Feinde waren, sondern eher, dass es von der Sache abhängig war, um die es gerade ging. Es ist bestimmt praktisch zusammenzuarbeiten, wenn gerade Krieg auf dem Meer herrscht und man für die selbe Partei ist. Wenn du verstehst, was ich meine. Ansonsten wird Ares wohl unter Poseidon gestanden haben, er hatte also nicht so viel zu sagen! Es heiß allerdings, dass Ares ebi allen Göttern nicht so beliebt war und er keine Freunde hatte.

vorbeimitjessie
Beitragsersteller

Dankeschön ^^ Das wusste ich nicht so genau

Hey, also na ja ich hab mal ein bisschen rumgesurft ....aber darüber scheint nicht so viel bekannt zu sein .Okay Poseidon war ja sein Onkel und ich schätze mal da Poseidon auch oft als griesgrämig beschrieben wird und Ares als Gott des Krieges auch nicht immer super freundlich war,werden sie einigermaßen mit einander klargekommen sein. Aber falls ich wirklich nochmal was rausfinden sollte,schreib ich es hier. LG Algenhirn