Area 51?

3 Antworten

Area 51 ist - neben anderen Areen - eine Militärbasis und damit Sperrgebeit und nicht für Zivilisten zugänglich! Nicht mehr, nicht weniger! Solche Gebiete gibt es übirgens auch in Deutschland! ;)

Unterschied zu anderen Areas ist nur, dass dort neuste US- (Flug-) Technologie erprobt werden, die natürlich strengster Geheimhaltung unterliegt! Findest Du in anderen Areen allerdings auch - die sind ja aber auch gesperrt für Zivilisten!

Weil in Area 51 viel neue Technologie getestet - nicht erfunden - wurde, meinen einige Leute, dass man dort mit "Alien-Technologie" arbeitet, was natürlich totaler Unsinn ist!

Also ich habe mal bei Maps geguckt. Da ist nix ungewöhnliches zu sehen. Ne Landebahn und paar Hütten, das wars.

Keine Ahnung warum da immer so ein Hype gemacht wird ;)