Arduino pro micro?

1 Antwort

Das ist so weit ich das sehe keine Fehlermeldung. Ich habe auch am WOchenende Pro-Micros programmiert, und da kommt genau das selbe als Anzeige. Und es wird programmiert.

Ich war auch nicht sicher (da mein Programm ein Display ansteuern sollte, welches dann nicht lief). Da habe ich eine LED mit einem 300-Ohm-Widerstand an einen Port gehängt und ein Mini-Programm gemacht, was die LED blinken lässt. Und das funktionierte dann. Also war der Fehler mit dem Display wo anders begraben...

zManuel123
Beitragsersteller

Danke der Blink Skatch geht, aber die Meldung kommt trotzdem noch immer.