Arduino Leonardo R3 mit Ethernet Shield W5100?

3 Antworten

Hallo,

also ich sehe da die hinterste reihe..die 3 - pins ..sehen für mich etwas "zu hoch" aus:

Bild zum Beitrag

vielleicht solltest du diese 3e etwas herunterlöten und auf dieselbe höhe bringen wie die anderen..

 - (PC, Kabel, Arduino)  - (PC, Kabel, Arduino)

Aus der Ferne schlecht zu beurteilen.

Für einen Prototyp reicht es, wenn der Kontakt hergestellt wird. Da würde ich auf keinen Fall Gewalt anwenden.

Für den Einsatz sollte das Modul schon ordentlich verbunden sein.

Die Lötstellen sehen da auch grottig aus, daher wird die Positionierung nicht hundertpro stimmen. Wie weit sind die Pinne denn drinnen? Ich würde mehr biegen bis es passt.