Arduino Bluino Loader Upload läuft warum nicht?

1 Antwort

Wieder mal Danke an mich selbst . Das klappt ja immer hervorragend hier mit der Beantwortung.

!!HEXFILE NOT FOUND!! Mit S10+ Android 10 und Android 9.

Bei erster Installation fehlen im Ordner BluinoLoader notwendige Unterordner. -examples -hexfile -libraries -sketchboock und deren Dateien. Diese Ordner müssen bsw. von einem anderem Telefon mit BluinoLoad in das Verzeichnis intern BluinoLoad kopiert werden.

Neuinstallationen helfen nicht! Neuinstallationen erstellen auch nicht die notwendigen Ordner mit dazugehörigen Dateien neu!

Das is ein totales Unding. Nachdem kopieren der notwendigen Ordner und darin befindlichen Dateien funktioniert wieder alles.