ArchiCAD: Der länge nach abgeschrägte Wand?

1 Antwort

Hey! :) Schaue dir gerne dazu folgendes Tutorial für die Basics in ArchiCAD an, falls du noch neu in dem Programm bist. Dort werden auch Wandeinstellungen und vieles mehr erklärt :) Viel Spaß!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=BcWCIikQbV8&list=PLyI-doZ25jnQBXJQueNc6NmsruywqlZwQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dxve05708
Fragesteller

vielen Dank, mir wurde im nachhinein von meiner Lehrperson auch dein Youtube Kanal vorgeschlagen :)

alonkatutorials  22.11.2023, 12:12
@dxve05708

Das freut mich zu hören und auch, dass ich dir weiterhelfen konnte! :-) Wo lernst/studierst du, wenn ich fragen darf? Das interessiert mich immer bei allen :-)

dxve05708
Fragesteller
@alonkatutorials

hi sorry für die späte antwort hab nicht mehr reingeschaut
ich mache gerade die 4. Klasse HTL Bau und Design Zweig Hochbau in Innsbruck, Tirol