Arbeitszeugnis bewerten?

4 Antworten

1,5

Einsatzbereitschaft, Motivation und Fachkenntnisse wurden lediglich als gut (2) bewertet. Der Rest ist eine 1

Eigentlich ein gutes Zeugnis.

Kann es sein, das der Betrieb nicht traurig ist das Du gehst?

morqenmuffel
Fragesteller

Nach meinem Praktikum bin ich direkt als Werkstudent übernommen worden. In dem Sinne bin nicht nicht "gegangen" :)

Ich würde dir eine 1 geben. Das mit dem "vertiefen" war das einzige Manko, das ich erkennen konnte. Aber davon abgesehen wurdest du nur gelobt.

Irgendwie um die 2, Tendenz zur 1.

Kann nicht alles, ist aber lernfähig, zuverlässig und kann mit Menschen umgehen.