Arbeitszeiten beim Edeka?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie die dich einteilen... Häufig muss man bis 21 Uhr oder länger arbeiten und natürlich auch am Wochenende. Dafür hat man aber auch Ausgleich, also muss erst Mittags anfangen oder oder hat in der Woche frei.

Ruf an und frag nach.

Kommt ganz drauf an wie sie dich brauchen. Klar kannst du dann schon mal nach der schule  bis 21 Uhr bleiben und auch am Wochenende arbeiten. Die werden ja schlecht jemanden für einen Stunde am Tag brauchen

Frag da doch einfach mal nach